0664/4051243 bianca.pinz@gmx.at

Das Pinz

Verein für Fitness & Gesundheit

Bei uns macht Bewegung Spaß. In der Gruppe lässt sich der innere Schweinhund leichter überwinden & mit Motivation geht man gemeinsam auch gern mal an seine Grenzen. Wir bieten eine bunte Mischung aus Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining. Abwechslungsreich gestaltete Übungen mit physischer und mentaler Unterstützung für Jeden/ Jede und jedes Problemfeld.

Ganz egal wie jung oder sportlich erfahren du bist, egal wie deine körperliche Verfassung ist. Bei uns bist du herzlich Willkommen.

Mit uns kannst du ein vielseitiges Training erwarten & den Alltag ausblenden. Es fühlt sich an wie Urlaub mit einer riesen Portion Spaß!

Die Trainerinnen

Bianca Pinz
Bsc.

Physiotherapeutin
Sportinstruktorin
I. Toan Kung Fu

Stefanie Gmeiner
Bsc. Msc.

Übungsleiterausbildung
I. Toan Kung Fu

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

An Feiertagen und in den Ferien findet kein Training statt.

Kontakt

Telefon

0664 / 405 12 43

E-Mail

bianca.pinz@gmx.at

Adresse

Schule in der Rzehakgasse
1110 Wien
Eingang Meidlgasse

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf deinen Anruf bzw. deine Nachricht.